Neue Lebenskraft

 

FERNBEHANDLUNG


Alles ist Energie und sendet Schwingungen aus. Jedes Lebewesen hat seine eigene Schwingung und sein Resonanzfeld. Ursprung vieler Übel manifestiert sich zuerst in den feinstofflichen Körper-Ebenen und macht sich verzögert im Physischen bemerkbar. 

Eine Fernbehandlung ist wirkungsvoll bei körperlichen, emotionalen oder psychischen Disharmonien.Bei einer Fernbehandlung arbeite ich punktgenau zb. hat ein Kunde Rückenschmerzen schaue ich mir sein ganzes Skelett an.Es können auch Schock, Trauma, Ängste, negative Energien, Chakrablockaden und vieles mehr in der Fernbehandlung gelöst werden.


Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist ebenfalls als Fernbehandlung anwendbar, da Energie nicht ortsgebunden ist. Auch für Tiere kann eine Fernbehandlung sehr hilfreich sein vorallem wenn das Tier  traumatisiert ist. Die Behandlung ist immer zum höchsten Wohl des Menschen oder Tieres. 




Ich arbeite nicht an Menschen, die nichts von einer Behandlung wissen oder damit nicht einverstanden sind. Für eine Fernbehandlung an einem Tier brauche ich das Einverständnis vom Tierbesitzer.


Preis

Auf Anfrage



Die Energiebehandlungen ersetzen keinen Arzt oder Psychologen.